Header Ads

Essieliebe! #Girlstuff

Hallihallöchen,
nach meinem letzten Beitrag, der doch persönlicher geworden ist  als geplant, mal ein bisschen Girls-Stuff! :D
Makeup, Haare, Fashion und Nägel! Ich muss ja gestehen, Beautyguru werde ich nie. Ich meine , ich habe fast einen 24/7 Badhairday, es erfordert eine extrem hohe Konzertation von mir einen schönen Eyelinerstrich zu ziehen und allgemein bin ich kein riesen Talent was Makeup angeht.
Aber wenn ich mal Produkte habe die mir gefallen, warum teile ich sie nicht mit euch?
Heute geht es um Nägel, um genau zu seinen um Nagellack. Welch eine Überraschung!
:D
Es ist gar nicht lange her als ich von einer guten Freundin den “Essie -lilacism” geschenkt bekommen habe.
Zuerst war ich skeptisch, da die Farbe nicht zu meinen typischen Nagellackfarben gehörte. Aber ich wagte mich natürlich trotzdem an die ungewohnte Farbe und siehe da – sie ist einer meiner neuen Lieblinge geworden!
Nach gewohnter Essie-Qualität deckt der Lack gut ab. Er “härtet” gut, sprich er ist nicht wie ein Gelnagellack.
Zur Haltbarkeit.
 Der Lack hält bei mir ungewöhnlich lange, denn ich bin eigentlich ein Mensch, der durch das Gitarre spielen seinen Nagellack relativ schnell versaut.
Die Farbe.
Wie der vor einiger Zeit gehypte “mint candy apple”, ist die Farbe sehr pastellig. Es erinnert an ein fliederlila.
Außerdem muss ich bei der Farbe immer an das Musikvideo zu Ariana Grandes “Focus” denken, in dem eine ähnliche Farbe das Video bestimmt.
Fazit.
Wenn ihr nach einem gut abdeckenden, pastelligen lila sucht, dann kann ich euch sagen, dass das euer neuer Lieblingsnagellack sein wird. ;)
Falls ihr den Kaufen wollt, hab ich mal das günstigste Angebot rausgesucht: Klick hier!
~*~
xoxo Ginni

Keine Kommentare

Powered by Blogger.